Smafolk

Erst vor kurzem habe ich mich auf Facebook darüber geärgert, dass viele Kinder kaum noch kindlich und „kindgerecht“ angezogen sind. Das finde ich teilweise wirklich schade, denn gerade Kinder sollten doch fröhlich, farbenfroh oder auch schön bunt gekleidet werden. Nicht weil ich das als Mutter eben so will, sonder weil es die Persönlichkeit des Kindes doch widerspiegelt, finde ich. Aber jeder wie er oder sie mag. Schlimm und bedenklich finde ich es dann aber, wenn (vorrangig kleine Mädchen) herumlaufen bzw. von ihren Eltern gekleidet wären, als müssten sie jeden Moment an der Stange arbeiten. Ja, vlt etwas übertrieben, aber ihr wisst was ich meine, oder? Kleine Mädchen, die in ultrakurzen Miniröcken, vielleicht auch noch Bauchfrei oder am besten noch geschminkt draußen spielen.

Smafolk bietet hier einen tollen Ansatz dagegen zu steuern! Smafolk hat nämlich tolle Kinderkleidung im Petto. Egal ob für die Kleinsten, oder aber auch für die größeren Kinder.

Smafolk ist ein dänisches Modeunternehmen, was für kunterbunte und wunderschöne Prints bekannt ist. Auserdem bietet es auch eine GORTS Organic Kollektion mit Basic-Teilen und eine extra Kollektion, die mit der Zeitschrift „Eltern“ entstanden ist an. In der derzeitigen Kollektion finden sich tolle Pandaprints, lustige Pelikanmotive, megasüße Trucks aber auch tierische Nashörner oder lässige Pinguine und die für Smafolk typischen Äpfel wieder.

Smafolk Kinderkleidung

Ich liebe gestreifte Kinderkleidung!! Ihr auch?

Bunt, lustig und sooooo niedlich!

Wir durften uns für die Kooperation auch ein paar schöne Sachen aussuchen. Heraus kam ein bunter Mix aus einem tollen Fahrradhelm, einem Paar Anti-Rutschsocken, einem Badeponcho, einer Schlupfmütze und einem superduper Streifenoverall. Hach. Toll, oder? Im Gegensatz zu vielen anderen Shops, bietet Smafolk nämlich auch noch andere brauchbare Gegenstände wie Taschen, Fahrradhelme, Mäppchen, Rücksäcke, Lätzchen und allerlei andere nützliche Accesoirs an.

Smafolk Anti-Rutsch-Socken

Anti-Rutsch-Socken mit dem typischen Apfellogo von Smafolk…

Außerdem hat mir Smafolk zwei exklusive Sets für euch zusammengestellt. Beide Sets sind in den Größen 3-4 Jahre. Diese könnt ihr bis zum 15. August hier bei mir gewinnen!

Set 1 besteht aus:

  • einem pinken Pandashirt
  • einem grauen Glitzershirt
  • einer grauen Apfelstrumpfhose
  • einem pinken Rock und einer schönen Pandatasche

Smafolk Kleidung

Set 2 besteht aus:

  • einer kuscheligen Jacke
  • einer zuckersüßen Pandahose
  • einem unifarbenen Shirt
  • und einer coolen Pandatasche

Smafolk Gewinnspiel

Gewinnspiel!

Um entweder Set 1 oder Set 2 zu gewinnen, müsst ihr gar nicht viel tun! Ihr braucht nur etwas Glück und müsst zwei Dinge dafür tun:

  1. Schreibt mir hier auf dem Blog oder auf Facebook, welches Kleidungspaket ihr gewinnen wollt
  2. Like Du und Dein Kind und Smafolk auf Facebook
  3. Ich würde mich über das Teilen oder verlinken von Freunden freuen – ist aber KEIN MUSS

Das Gewinnspiel beginnt mit Veröffentlichung dieses Artikels und endet am 15. August um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Teilnehmen könne alle Volljährigen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Ich wünsche euch viel Freude!