Über mich

 

Hej,

schön das ihr hierher gefunden habt. Ich bin Nina, endzwanzig und Mama eines kleinen Sohnes. Der Kleine (auch gern Mini-Me genannt) ist 1,5 Jahre alt und stellt das Leben meines Partners und mir ganz schön auf den Kopf. So ist es nicht verwunderlich, das mein Leben derzeit ausschließlich aus Kleinkind besteht. Hinzu kommt aber natürlich auch noch dieser Blog. Hier schreibe ich über mein Leben mit Kind, Freud und Leid mit Partner, den nicht enden wollenden Haushalt und unser kleines chaotisches Familienleben.

Wir als Familie sind allesamt gern und viel in der Natur und versuchen unsere Freizeit so gut es geht im Freien zu verbringen. Wir legen großen Wert auf eine bedürfnisorientierte Erziehung und einen liebevollen Umgang miteinander. Das schließt Streitigkeiten aber natürlich nicht aus.

Hauptberuflich bin ich momentan Mutter, Hausfrau und Bloggerin. Mutter und Bloggerin aus Überzeugung und mit großer Leidenschaft. Hausfrau dagegen, weil den Haushalt ja sonst kein anderer macht.

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, schreibt mich doch einfach unter info@du-und-dein-kind.de an. Ich versuche eure Nachricht so schnell es geht zu beantworten.

Alles Liebe. Eure Nina