Wow, super das doch noch so viele am Gewinnspiel teilgenommen haben.

Vorgehensweise bei der Auslosung:

Wir haben jedes Kommentar, was bis gestern Abend 23:59 Uhr bei uns eingegangen ist, mit einer Nummer versehen. Das erste Kommentar ist die Nummer 1 und das letzte Kommentar ist die Nummer 60.

image               image

Dann haben wir auf auf mehrere Zettel alle Zahlen von 1 bis 60 geschrieben, ausgeschnitten und wie beim Memoryspiel umgedreht und gemischt.

image               image
Er wurde gemischt, gemischt und gemischt und nochmal gemischt.
Dann habe ich die Augen verbunden bekommen und habe einen Zettel gezogen.

Und was soll ich sagen?
The winner is:

image

Nummer 50

Und Nummer 50 ist:

…. SARAH!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich in den nächsten 48 Stunden bei uns (info@du-und-dein-Kind.de) da sonst ein neuer Gewinner gezogen wird.

Für den Rest, der heute leider nicht gewonnen hat:
Schaut doch einfach weiterhin ab und an mal bei uns vorbei – Wir haben in der nächsten Zeit viele tolle Gewinnspiele für euch.

Alles Liebe.
Eure Nina