Hallo ihr Lieben,

seit kurzem findet ihr uns nun auch wieder auf Facebook.
Wir müssen uns der Dynamik der „Sozialen Medien“ fügen und haben uns erneut registriert.
Wer noch nicht so lange bei uns hereinschaut, der darf gern hier nachlesen, wie es dazu gekommen ist, dass Facebook uns blockiert hat und weshalb wir uns nun ein zweites Mal anmelden.

Leider mussten wir feststellen, dass ein Blog, der nicht in Sozialen Netzwerken vertreten ist, es viel schwerer hat und viel größere Hürden zu überwinden hat, als einer der beispielsweise auf Facebook, Twitter und Co. zu finden ist. Deshalb nun die Neuanmeldung.

Zum Neuanfang, haben wir ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles weitere dazu, aber erst in den nächsten Tagen.

Da wir momentan unsere Facebook-Seite bearbeiten und organisieren müssen, wird es etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis alles vollständig ist.

 

Ich freue mich über ein Like von euch – Alles Liebe.