Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch meinen absoluten Lieblings-BH vor.

Als ich die Anfrage bekam einen Still-BH testen zu wollen, war ich völlig aus dem Häuschen. Seit der Geburt unseres Kindes, trage ich nämlich kaum einen BH mehr. Ich habe mir vor der Geburt sämtliche Still-BH’s gekauft, konnte diese nach der Geburt aber einfach nicht tragen, weil sie sich sehr unangenehm anfühlten, sich schlecht trugen ließen und ich zum Teil durch zu enge BH´s nach einer Weile schwer Luft bekam. Irgendwo kniff es immer. Hinzu kamen, nicht passende Körbchen. Irgendwann war ich es leid und zog einfach keinen BH mehr an. Weder einen Still-BH, noch einen anderen.

Also kam die Anfrage wie gerufen und ich freut mich sehr über die Möglichkeit einen neuen Still-BH ausprobieren zu können.

Als der Carriwell Gel-Wire zu Hause ankam, probierte ich ihn auch gleich aus.

Hübsch verpackt mit einer Karte zog ich den BH aus der Verpackung.
„Viel Spaß mit deinem neuen Lieblingsteil“, stand in schöner Handschrift auf der Karte.

image

Eigentlich mag ich solche arroganten Versprechen nicht. Aber hier stimmte es wirklich. Mein absolutes Lieblingsstück aus dem ganzen Kleiderschrank ist nun der Still-BH geworden. Wirklich. Für jemanden wie mich, der seit einer halben Ewigkeit keinen BH mehr getragen hat, ist das mehr als nur ein Glücksgriff. Ich brauche mir nun nicht mehr verschämt die wackelnden Brüste festzuhalten, wenn ich einkaufen bin oder spazieren gehe.

image

Aufgrund meines doch recht breiten Kreuzes, habe ich oft Probleme einen geeigneten BH zu finden.

image

Carriwell hat für solche „Probleme“nachgedacht und eine Lösung parat. Bei allen Still-BH´s ist nämlich die BH-Erweiterung mit dabei. Auch wenn der BH mir super passt, habe sie aber trotzdem mal an den BH geknüpft und fühle mich sowohl mit der BH-Erweiterung, als sich ohne, super frei.

Oft vergesse ich sogar das ich den BH trage und schaue an mir herunter um nachzusehen, ob etwas wackelt beim laufen. Außerdem fallen die Cups beim Stillen nicht einfach nach unten, sondern sind durch das Material straff und liegen am Körper an. So habe ich immer die Möglichkeit nur so viel Brust zu zeigen, wie ich gerade möchte. Des weiteren hat der BH breite Träger und ist um den Rücken her, breit geschnitten. Dies ist für die zusätzliche Last, aufgrund der großen Brüste, bestens durchdacht.

image

Den Carriwell GelWire gibt es in den Größen S, M, L und XL und in den Farben Schwarz und Weiß. Er besteht aus Polyamid und Elasten und trocknet nach dem Waschen sehr schnell. Außerdem könnt ihr ihn auch super in der Schwangerschaft tragen, da er keine Bügel hat und somit nahtlos ist.

image

Und weil ich so begeistert von meinem neuen Lieblingsteil bin, möchte ich einen Carriwell Gel-Wire an euch verlosen.

Das müsst ihr dafür tun:

Like Du und Dein Kind & Carriwell auf Facebook. Hinterlasse unter diesem Artikel einen Kommentar und sage mir, wie du zum Thema Still-BH stehst.

Zudem muss die Gewinnerin einverstanden sein, dass sie ihre Mailadresse an Carriwell weitergibt und dass sie Carriwell ein Feedback zum BH gibt.
Farbe und Größe sind natürlich frei wählbar.

Das Gewinnspiel geht bis zum 17.10.2016  (23:59)

Ich wünsche euch viel Glück!