Heute lüfte ich ein kleines Adventsgeheimnis…

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Weihnachten steht bald vor der Tür und ein paar liebe Bloggerkolleginnen und ich, haben für euch 24 tolle Gewinnspiele in den nächsten Wochen vorbereitet.

Sinn und Zweck des gemeinschaftlichen Adventskalenders ist es, euch eine kleine Freude zu bereiten und uns auf diesem Wege bei euch zu bedanken. Ohne Euch, unseren Lesern, würde das Schreiben nämlich nicht einmal halb so viel Freude machen. Eure Kommentare, eure Kritik und euer Lob, lassen uns in unserem schreiben wachsen.

Natürlich möchten aber auch wir Blogger uns ein wenig vernetzten. Da Facebook seinen Algorithmus von Zeit zu Zeit ändert und wir so nur noch schwerlich an neue Leser kommen, ist ein Adventskalender eine tolle Möglichkeit neue Leser zu finden. Das hat aber auch wieder den Vorteil für euch, denn so könnt auch ihr andere tolle Blogs kennen lernen und euch in dem ein oder anderen vielleicht wiederfindet. Jedenfalls möchten wir damit aber in erster Linie ein großes Dankeschön an euch vermitteln und uns für eure Treue bedanken.

Wer ist dabei?

– Ich, Nina, von Du und Dein Kind
– Berenice, von Phinabelle
– Katja, von Mamatized
– Regine, von Raise&Shine
– Steffi, von Mamaz
– Isa, von Lari Lara
– Lisa, von geborgen und geliebt

Was gibt es zu gewinnen?

Um die Spannung und die Neugier nicht ganz zu nehmen, verrate ich euch natürlich nicht alle 24 Gewinne. Hier nur ein kleiner Einblick, auf was ihr euch freuen dürft:

Tragetuch von Little Frog
50€ Spielwaren-Gutschein
Ein Bücherpaket
Eine Fleecejacke
Gummistiefel
und einiges mehr … 🙂

Am 01.12.2016 geht es los. Natürlich finden nicht alle 24 Gewinnspiele bei mir auf Du und Dein Kind statt. Über Facebook halte ich euch aber täglich auf dem Laufenden und sage euch wo und vor allem was ihr dort schönes zu gewinnen gibt. Ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und drücke jedem einzelnen von euch die Daumen für einen tollen Gewinn!