Heute möchte ich euch gern jemanden vorstellen: Carina.

Carina ist 29 Jahre alt, verheiratet und hat einen kleinen Sohn. Sie hat einen eigenen kleinen Onlineshop, in dem sie selbstgenähte Kinderkleidung verkauft. Mit viel Liebe zum Detail näht sie tolle Klamotten, Lederpuschen, Kindergartentaschen, Strampelsäckchen und allerlei andere Dinge für kleine Entdecker und große Schätze.

Wir durften auch eine tolle selbstgenähte Hose von ihr testen und waren total überrascht. Noch nie habe ich so tolle Babykleidung gesehen, die mit so viel Liebe zum Detail genäht wurde. Der Stoff fühlt sich ganz wunderbar weich an, die Hose sitzt gut und sie sieht noch unglaublich niedlich aus.

Jedes Stück was Carina anfertigt ist ein echtes Unikat und Carina hat wirklich an alles gedacht. Vom Schildchen mit Waschanleitung, über sauber versäumte Nähte, bis hin zu Information über das Material.

Und weil ich so begeistert von den tollen Sachen von Carina war, haben wir uns gedacht, ein kleines Gewinnspiel für Euch daraus zu machen.

Gewinnen könnt ihr jeweils:

  • eine Pumphose in Gr. 80 (grüne Hose), oder

  • eine Pumphose in Größe 86 (helle Hose), oder

  • ein paar bunte Baby Armstuplen/Pulswärmer.

 

Zum Gewinnspiel:

  • Like Du und Dein Kind sowie Nähstube Bastelinchen auf Facebook
  • Hinterlasse unter diesem Artikel einen Kommentar, was du gerne gewinnen würdest
  • Fürs Teilen auf Facebook gibt es 1 Los zusätzlich

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.12.2016, sodass Euer Gewinn hoffentlich noch vor Weihnachten bei Euch ankommt.

Gewonnen haben…

Lena N., Janett F. und Tamara W. Herzlichen Glückwunsch!! Ich habe euch schon eine Mail geschrieben. Meldet euch bitte in den nächsten 48 Stunden bei mir, dann kann ich die Hosen so schnell es geht zu euch schicken.