°Anzeige° Opal, Aventurine, Smokey Quarz – Auf den ersten Blick, erinnern die Namen wohl eher an Edelsteine und nicht an Tragetücher. Doch Little Frog wollte mit seinen außergewöhnlichen Namensgebungen wohl auf seine besonders farbenfrohen und leuchtenden Tücher aufmerksam machen. Alle Tücher des polnischen Tragetuchherstellers, haben nämlich Namen, die an Edelsteinen angelehnt sind.

Leuchtend, bunt und farbenfroh – alles andere als langweilig!

Ich durfte das Tragetuch Sunny Agate testen und war wirklich überrascht. Das Tragetuch, was aus 100% Baumwolle besteht, fühlt sich leicht und schwerelos an. Trotzdem ist es robust genug, um mein kleines Speckbaby gut tragen zu können. Durch die farbenfrohem Streifen, war es für mich super leicht neue Bindeweisen auszuprobieren, denn ich wusste genau, an welchem Strang ich ziehen musste.

Alle Tragetücher von Little Frog:

  • werden in der EU produziert und in Polen entworfen,
  • sind frei von krebserregenden Farbstoffen und Farbstoffen, die unter Verdacht stehen krebserregend zu sein,
  • wurden auf Freisetzung von Schwermetallen getestet,
  • enthalten kein Formaldehyd,
  • haben einen hautfreundlichen pH-Wert.
  • bestehen aus reiner Baumwolle, aus einem Baumwoll-Bambus-, Baumwoll-Merino- oder aus einem Baumwoll-Leinengemisch,
  • der Größe 6/7 haben ein Flächengewicht von knapp 240g/m2 und somit echte Fliegengewichte.

 

Little Frog hat aber nicht nur Tragetücher und RingSlings, sondern auch wunderschöne Fleece Cover. Diese schützen euer Baby vor Kälte und Wind.

   

Hier ein super Tipp für alle kleinen Geldbeutel:

Little Frog hat auf seiner Homepage ein tolles Outlet, in dem sogenannte „B-Ware“ und Vorführstücke verkauft werden. Dort bekommt ihr tolle Ring-Slings und Tragetücher schon ab 39€.

Gewinnspiel:

Ihr habt die Chance, das 4,60m lange Tragetuch Blue Illusion (Banner-Bild) inklusive einem tollem Aufbewahrungsbeutel von Little Frog zu gewinnen.

Das müsst ihr dafür tun:

  • Like Du und Dein Kind sowie Little Frog auf Facebook
  • Hinterlasse einen Kommentar auf dem Blog und sage mir, mit welcher Trage oder welchem Tuch du normalerweise trägst
  • Wer ein zusätzliches Los möchte, der teilt das Gewinnspiel bitte auf Facebook und schreibt mir mit in das Kommentar, dass es auch auf FB geteilt wurde.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 05.02.2017 um 23:59 Uhr.  

 

***Anna Z. DU hast gewonnen*** 

Herzlichen Glückwunsch, bitte melde dich in den nächsten 48 Stunden, ansonsten muss ich einen neuen Gewinner ziehen. Viele liebe Grüße