Bonavi Kinderwagen

Anzeige

Heute ist es soweit: ihr habt die Chance, einen nagelneuen Bonavi Kinderwagen in der Farbe eurer Wahl hier auf dem Blog zu gewinnen.

Auch wenn Mini-Me (noch) nicht meine Begeisterung über den wirklich tollen Kinderwagen von Bonavi teilt, kann ich euch die Vorteile des Bonavi Kinderwagen nur noch einmal versuchen schmackhaft zu machen, denn ich finde ihn wirklich toll.

Meine TOP 3 Gründe um sich für den Bonavi Kinderwagen zu entscheiden:

Top 1 / Die Optik

Ich muss wirklich sagen, dass mir der Bonavi richtig gut gefällt! Schon vom ersten Augenblick an. Er ist zwar stylisch, aber nicht zu schick für meinen Geschmack, denn er wirkt trotzdem noch schlicht und nicht überladen. Das Bonavi-Logo wird nicht überdimensional präsentiert, sondern einfach elegant dargestellt.

Auch das „Lenkrad“ und der Sicherheitsbügel für den Sportaufsatz fallen einem direkt ins Auge. Denn beide sind aus Lederimitat und fühlen sich super griffig und nicht rutschig an.

Top 2 / Der Lieferumfang

Der Bonavi kommt in der Regel nach 2-3 Tagen nach der Bestellung zuhause an. Super schnell wie ich finde. Im Paket enthalten sind:

* Fahrgestell mit Rädern
* Babywanne mit Matratze
* Sportsitz
* Sicherheitsbügel
* Regenschutz
* Abnehmbare Sonnenblende & Windschutz
* Moskitonetz
* Sonnenverdeck
* Getränkehalter

Das sogar die Matratze im Lieferumfang enthalten ist finde ich einfach spitze! Das ist nämlich nicht oft der Fall. Bei unserem ersten Kinderwagen mussten wir diese für knapp 100€ dazu kaufen.

Top 3 / Technische Daten

Der Bonavi Kombikinderwagen entspricht den gängigen Sicherheitsstandards und wurde von der deutschen Prüfstelle TÜV SÜD auf alle relevanten europäischen Normen geprüft und zertifiziert. Sogar die Bezüge bzw. der verwendete Stoff ist Öko-Zertifiziert.

*Maße Auseinandergeklappt: 85 x 57,5 x 89-111 cm
* Babywanne: 81 x 43,5 x 23 cm
* Gewicht Gestell mit Rädern: 9,45 kg
* Babywanne: 3,32 kg
* Sportsitz: 2,55 kg

Gerade für große Babys ist der Bonavi bestens geeignet, denn die Babywanne ist besonders groß im Gegensatz zu manch anderen Kinderwagen.

Gewinne einen Bonavi-Kinderwagen in der Farbe deiner Wahl

Willst du den Bonavi Kinderwagen gewinnen? Dann versuche Dein Glück und hinterlasse mir unter dem Facebook-Post einen Kommentar und sage mir was du mit dem Bonavi machen würdest.

Das Gewinnspiel beginnt mit Veröffentlichung dieses Blogpost und endet am 01.06.2018 um 23:59 Uhr.

Teilnehmerhinweise:
Gewinnen könnt ihr einen Bonavi in der Farbe eurer Wahl. Teilnahmeschluss ist der 01.06.2018 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnort in Deutschland. Die/Der Gewinner/in werden per Mail benachrichtigt und auch hier auf dem Blog bekanntgegeben. Deine Daten werden ausschließlich zur Durchführung dieses Gewinnspiels und dem Versand des Gewinns gespeichert. Eine darüber hinausgehende Weitergabe von Daten an Dritte erfolgt nicht. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alles Liebe! Eure Nina