Anzeige / Gewinnspiel

Sobald die Blätter bunter werden, das Wetter kühler und die Sonne weniger wird, sind wir zugegeben doch vermehrt drinnen. Leider, denn eigentlich hat der Herbst so viel zu bieten. Lange Spaziergänge, lustige Laubschlachten, Kastanien und Blätter sammeln, Barfußpfade, und so weiter … Aber auch drinnen wird es uns nicht langweilig, denn ich habe mir eine Beschäftigung gesucht, die nicht nur mir gefällt, sondern auch der restlichen Familie. Darf ich vorstellen, eines unserer neuen Familienhobbies: BASTELN! 

Denn hier kann jeder auf seine Kosten kommen. Egal ob malen, kleben, schneiden, stanzen oder basteln ganz generell. Mittlerweile haben wir ein ordentliches Sammelsurium angelegt und allerhand Bastelmaterialien. Eins darf natürlich nicht fehlen: ein Mega-Bastelset. Kennt fast jeder und hat bestimmt fast jeder zuhause. Und so ganz verkehrt ist es auch nicht, denn alle Materialien einzeln anschaffen ist auch nicht gerade billig und vor allem hat nicht jedes Geschäft alles vorrätig.

Wir haben das Mega Bastelset von Smowo getestet.

Es besteht laut Hersteller aus über 1000 Teilen. Um etwas genauer zu sein, aus 11 verschiedenen Bastelartikeln aus verschiedenen Materialien. Da wären: 100x Pompoms, 12x Pfeifenreiniger, 4x A4 Bastelfilz, 100x Selbstklebende Wackelaugen, 200x Strasssteine, 1000x Pailletten, 80x Moosgummi Sticker, 50x Bastelstäbchen, 10x Sternförmige Klammern, 1x Bastelschnur, 3 Tuben Glitzerstaub. Außerdem liegt dem ganzen ein Bastelheft bei.

Basteln mit Kindern

„Mama, ich hab dir was gebastelt!“

Als ich vor einiger Zeit das erste Mal seit Mini-Me´s Geburt einen halben Tag nicht zuhause war und Mini-Me´s Papa auf sein Kind aufgepasst hat, haben die zwei sich an das neue Bastel-Set gewagt und mir eine kleine Überraschung gebastelt. Darf ich vorstellen: Herbert!

Basteln mit Kindern

Dank der beiliegen Bastelanleitung, haben die zwei wirklich schöne Sachen gebastelt und beide hatten ihren Spaß.

Und weil ich mir vorstellen kann, dass auch ihr gern einmal damit basteln würdet, verlosen Smowo und ich ein Bastelset an euch. Hierzu müsst ihr gar nicht viel tun, außer das Gewinnspiel auf Instagram oder Facebook zu teilen, einen Freund/eine Freundin zu markieren und zu kommentieren, für wen ihr das Mega-Bastelset gewinnen möchtet.

Basteln mit Kindern

Falls ihr es aber nicht abwarten könnt und unbedingt schon jetzt ein Mega-Bastelset haben möchtet, könnt ihr es auch hier bestellen.

Das Gewinnspiel beginnt mit Veröffentlichung des Blogpost und endet am 24. Oktober 2019 um 23:59 Uhr. Das Gewinnspiel muss auf Facebook oder Twitter geteilt werden und ein Freund/eine Freundin muss verlinkt werden. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Sollte sich der Gewinner nicht bin 7 Tagen gemeldet haben und seine Adresse an Smowo weitergeleitet haben, wird neu gelost.

Viel Freude beim basteln und alles Liebe!
Nina