Über mich

 

Hej,

schön das du hier bist! Ich bin Nina und Blogmama auf Du und Dein Kind. Seit etwa 2 Jahren blogge ich nun schon und es ist noch kein Ende in Sicht. Was anfangs aus einer spontanen und recht unüberlegten Idee entstand, ist mittlerweile ein großes Hobby geworden. Es ist eine Art Tagebuch, in dem ich Gedanken, Gefühle, Freud und Leid ausspreche. Natürlich so anonym wie möglich, denn sonst könnte ich nicht die gleichen Emotionen in meine Texte bringen, wie wenn ich wüsste das sie mein Nachbar oder aber auch meine Verwandten lesen.

Aber nicht nur emotional sind meine Texte. Sie sind auch lustig, spontan, frech, froh aber auch traurig und ernst. Meine Worte sind sorgsam gewählt und ich hoffe, dass ich mit ihnen Menschen erreiche. Wie oft fühlen wir uns missverstanden, sind erbost oder wütend weil wir glauben, dass uns keiner versteht? Genau deswegen, schreibe ich offen und ehrlich, in der Hoffnung, dass sich ein jeder verstanden fühlt und weiß er ist nicht allein.

Eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir!

Nina